Kamis, 21 Januari 2010

Download Projekt Orphan: Agenten-Thriller (Evan Smoak)

Download Projekt Orphan: Agenten-Thriller (Evan Smoak)

Projekt Orphan: Agenten-Thriller (Evan Smoak)

Projekt Orphan: Agenten-Thriller (Evan Smoak)


Projekt Orphan: Agenten-Thriller (Evan Smoak)


Download Projekt Orphan: Agenten-Thriller (Evan Smoak)

Projekt Orphan: Agenten-Thriller (Evan Smoak) . Erfreut beim Lesen! Das ist genau das, was wir Ihnen , die wie das Lesen viel in Anspruch nehmen wollen. Genau das, was Fund Sie , dass diese Lesung Anspruch sind nur Engagement? Kümmern Sie sich nicht, muss das Lesen Gewohnheit mit einigen bestimmten Gründen begonnen werden. Einer von ihnen wird durch Verpflichtung zu überprüfen. Wie genau das, was wir hier, Leitfaden mit dem Titel Projekt Orphan: Agenten-Thriller (Evan Smoak) anbieten möchten nicht sortieren Veröffentlichung verpflichtet. Sie können dieses Buch genießen Projekt Orphan: Agenten-Thriller (Evan Smoak) zu überprüfen.

When obtaining guide with the very fascinating title, really feeling curious is most likely exactly what you will assume as well as really feel. Obviously, many people that take Projekt Orphan: Agenten-Thriller (Evan Smoak) as their among the analysis resources likewise express their interest concerning this publication. After getting it and also reviewing it page by web page, just what did they really feel? Are you likewise so interested with this one? It will be much better for you to see as well as understand exactly how precisely this book includes.

When you can involve the presented books as Projekt Orphan: Agenten-Thriller (Evan Smoak) in your device file, you could take it as one of one of the most worldly to check out and appreciate in the leisure. Moreover, the simplicity of means to read in the gadget will support your problem. It doesn't shut the opportunity that you will certainly not get it in bigger analysis material. It indicates that you just have it in your device, does not it? Are you kidding? Locating guide, compared to make deal, and also save the book will not just make more suitable system of analysis.

It is not take in when you should do something with your necessity. If you actually need sources as well as motivations connected to this motivating topic, you can do it. It can be done by you to come with us and also locate the web link. While Projekt Orphan: Agenten-Thriller (Evan Smoak) makes you really feel interested, it will certainly complete the curiosity and also finish it up after ending up reading this book.

Projekt Orphan: Agenten-Thriller (Evan Smoak)

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Gregg Hurwitz schreibt neben Thrillern Drehbücher für die großen Hollywood-Studios sowie Comicbücher für so prestigeträchtige Verlage wie Marvel (Wolverine, Punisher) und DC (u.a. Batman). Mit seinen Büchern hat er den Weg auf die New-York-Times-Bestsellerliste gefunden, seine 15 Thriller sind mittlerweile in 22 Sprachen übersetzt worden.

Produktinformation

Taschenbuch: 496 Seiten

Verlag: HarperCollins; Auflage: 1 (1. März 2019)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3959672462

ISBN-13: 978-3959672467

Originaltitel: The Nowhere Man

Größe und/oder Gewicht:

12,3 x 3,8 x 18,5 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.2 von 5 Sternen

119 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 64.473 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Teil 2 der Reihe um Evan Smoak.Um es kurz zu machen - dieses Buch zu lesen macht nur Sinn, wenn man Teil 1 „Orphan X“ vorher gelesen hat. Somit weiß man ja ob einem Figuren, Thema, Erzählweise etc. gefallen oder nicht.Dieser Teil ist von der Handlung anders als Teil 1 - mit dem Schwerpunkt auf Gefangenschaft und Fluchtversuche. Mir wurde es irgendwann zu viel davon, deshalb fand ich dieses Buch nicht so stark wie Teil 1.Fazit: Kann man lesen - kann man aber auch auslassen und direkt von Teil 1 zu Teil 3 springen. Die Story ist in sich abgeschlossen und nicht unbedingt notwendig um Teil 3 zu kapieren.Bücher dieser Reihe:1) "Orphan X" - Sehr gut - Ich empfehle auf jeden Fall mit diesem Band einzusteigen2) "Projekt Orphan" - ist ok aber nicht so gut wie die anderen Beiden, könnte man auch überspringen3) "Rache der Orphans" - Für mich der beste Teil der ReihePS: Falls Sie meine Rezension hilfreich fanden würde ich mich über einen Klick auf den „Nützlich“-Button freuen.Ein rechts-Klick auf „Der geneigte Leser“ (über dieser Rezension) und dann ein links-Klick auf "in neuem Fenster öffnen" bringt Sie zu meinen Rezensionen über Teil 1 / Teil 3 der Reihe sowie über weitere interessante Bücher bei Amazon.

Evan Smoak ist ein ehemaliger Killer der Geheimregierung. Als Waise wurde er Teil des Orphan-Programms und dafür ausgebildet, auf Befehl zu töten.Jetzt hilft Evan denen, die sich nicht selber helfen können. So versucht er Buße zu leisten und sich einen letzten Rest Menschlichkeit zu bewahren.Doch als Evan ein Mädchen von einem Menschenhändlerring befreit, wird er überwältigt und entführt. Jetzt muss Evan all sein Können aufbringen, um sich selber zu befreien, bevor es zu spät ist. Denn es gilt weiterhin sein 10. Gebot: Lasse niemals einen Unschuldigen sterben.Gregg Hurwitz hat mit „Projekt Orphan“ gleichzeitig eine Fortsetzung und einen Rückblick geschrieben. Beides so spannend, wie auch schon der erste Teil.Evan wird entführt und findet sich auf einmal in einem Luxusgefängis wieder. Sein Entführer will zunächst nur Geld, doch bald reicht ihm das nicht mehr.Während dieser Gefangenschaft wird Evan immer wieder unter Drogen gesetzt. In diesen Phasen träumt Evan von seiner Kindheit. Wir erfahren endlich ein wenig mehr von seiner Ausbildung, dem Leben im Heim und mit Jack. Ein Teil, der genauso spannend ist, wie die Geschehnisse um Evan herum.Ich muss sagen, es gab eine Stelle, wo mir das Buch fast schon langatmig vorkam. Evan saß im Chalet und hat überlegt wie er ausbrechen kann, während er sich mit seinem Entführer Wortgefechte lieferte. Diese waren zweifelsohne unterhaltsam und mit dem altbekannten Biss aber ich wollte mehr. Und kurz darauf ging es dann auch los.Kaum beginnt Evan mit seinen Befreiungsversuchen schwankten meine Gedanken zwischen „das war jetzt aber zu einfach“ und „das kann doch jetzt nicht sein“. Ich habe mich dabei ertappt, wie ich laut zum Buch sagte „Was? Nein! Das gibt’s doch nicht!“.Ich war wieder gepackt und wurde mit Evan mitgerissen.Ich bin auch von diesem zweiten Teil wirklich begeistert. Ich kann, nein ich will den nächsten Teil eigentlich gar nicht mehr abwarten.Die Bücher sind grandios! Sie sind spannend, actiongeladen und entfachen ein Kopfkino der ersten Güte. Ich kann diese Bücher nur jedem empfehlen!

Das ist der zweite Teil um den ehemaligen Agenten Evan Smok. Den ersten Teil muss man nicht notwendigerweise kennen, um dieses Buch zu lesen.Hier wird Evan bei einer Rettungsaktion selbst gekidnappt. Er versucht sich im Laufe der Geschichte mehrfach zu befreien und dabei macht er eine neue Entwicklung durch. Er ist nicht mehr auschließlich die Kampfmaschine, zu der man ihn erzogen hat, er gerät in einen Zwiespalt und hinterfragt sein Dasein und seine Zukunftspläne. Das was er bisher für ein Leben in Freiheit gehalten hat, kommt ihm immer mehr wie ein selbst erschaffenen Gefängnis vor. Das bringt Sympathiepunkte für Evan. Die Geschichte an sich verläuft aber ohne große Wirrungen, die man bei einem Thriller eigentlich erwartet. Evan versucht immer wieder zu fliehen und schließlich endet das Ganze etwas anders als von ihm erwartet. Als Leser fand ich das teilweise etwas anstrengend zu lesen, im Gegensatz zu Teil eins, der zwar ebenso amerikanisch, toll und superheldenmäßig geprägt war, sich aber kurzweilig und spannend las.

Anders als der erste Band ist Projekt Orphan eher ein Kammerspiel - allerdings mit arg schurkigen Schurken und einem zu heldenhaften Helden, der MacGyver-artig immer etwas findet, woraus sich eine Waffe basteln lässt. Der Großteil der Geschichte behandelt Smoaks Gefangenschaft bei einem scheinbar überlegenen Gegner. Die Fronten sind klar, die 2-dimensionalen Personen handeln, wie man es von ihnen erwartet.Nur für Fans, die werden an dem flüssig geschriebenen Buch aber bestimmt Freude haben.

Das erste Buch der Reihe habe ich über KindleUnlimited gelesen. Es hat mir gut gefallen.Und machte Lust auf mehr.Aus diesem Grund habe ich das zweite Buch der Reihe gekauft.Es hat mich gnadenlos enttäuscht. Der so unglaublich "gut" ausgebildete Protagonist, erscheint hier eher als vollkommen unfähig.Und auch die unglaublich nachsichtigen Gegenspieler gibt es wohl sonst in keinem ähnlich gearteten Thriller(Jack Reacher/Bourne etc.)Im Moment weiß ich nicht, ob ich dem dritten Teil noch eine Chance geben soll.

Ich hab länger keine Thriller und Krimis mehr gelesen , war einfach eine Zeitlang nicht mehr meins. Orphan X und auch der Band zwei haben mich unglaublich gut unterhalten. Es ist schön wieder einen neuen Autor auf meiner Favoriten Liste zu haben. Ich freu mich auf die Fortsetzung.

Der zweite Band gefiel mir genauso gut wie der erste Teil und ich freue mich, noch viele weitere Bände von Evan zu lesen. Erinnert mich ein wenig an Jack Reacher, aber das kann ja nur Gutes heißen ;-)

Wenn Evan versucht die Welt etwas besser zu machen leidet man fast körperlich mit. Beste Unterhaltung und davon kriegt man irgendwie nie genug.

Projekt Orphan: Agenten-Thriller (Evan Smoak) PDF
Projekt Orphan: Agenten-Thriller (Evan Smoak) EPub
Projekt Orphan: Agenten-Thriller (Evan Smoak) Doc
Projekt Orphan: Agenten-Thriller (Evan Smoak) iBooks
Projekt Orphan: Agenten-Thriller (Evan Smoak) rtf
Projekt Orphan: Agenten-Thriller (Evan Smoak) Mobipocket
Projekt Orphan: Agenten-Thriller (Evan Smoak) Kindle

Projekt Orphan: Agenten-Thriller (Evan Smoak) PDF

Projekt Orphan: Agenten-Thriller (Evan Smoak) PDF

Projekt Orphan: Agenten-Thriller (Evan Smoak) PDF
Projekt Orphan: Agenten-Thriller (Evan Smoak) PDF

0 komentar:

Posting Komentar