Jumat, 08 Desember 2017

Download Erbin des Lichts: Silberschwingen 1

Download Erbin des Lichts: Silberschwingen 1

Viele Menschen versuchen, schlauer täglich. Wie geht es über Sie? Es gibt viele Möglichkeiten, um diese Instanz zu evozieren; Sie können überall Know-how und Lektion finden Sie wünschen. Dennoch wird es Sie sicherlich erhalten mit sich bringen zu dem, was Telefonanruf als den empfohlenen Punkt. Wenn Sie diese Art von Quellen benötigen, die anhaftende Veröffentlichung eine wunderbare Wahl. Erbin Des Lichts: Silberschwingen 1 der Titel der Führung ist,

Erbin des Lichts: Silberschwingen 1

Erbin des Lichts: Silberschwingen 1


Erbin des Lichts: Silberschwingen 1


Download Erbin des Lichts: Silberschwingen 1

Ein E-Book Überprüfung der Erbin Des Lichts: Silberschwingen 1 ist Typ sehr einfach Aktivität jedes einzelne Mal , wenn Sie wollen , zu tun. Überprüfen Sie auch jedes Mal heraus Sie es wünschen, wird diese Tätigkeit sicherlich Ihre anderen Aufgaben nicht stören; viele Menschen oft die E-Bücher Erbin Des Lichts: Silberschwingen 1 überprüfen , wenn sie die Ausfallzeiten haben. Genau das, was über Sie? Genau das, was tun Sie , wenn Sie die zusätzliche Zeit zu haben? Sie nicht für sinnlos Punkte verbringen? Dies ist , warum Sie das Buch bekommen sollten Erbin Des Lichts: Silberschwingen 1 und auch versuchen , Leseroutine zu haben. Lesen dieser Erbin Des Lichts: Silberschwingen 1 wird sicherlich nicht Sie unwirksam machen. Es wird viel mehr Vergünstigungen geben.

Erbin des Lichts: Silberschwingen 1

Produktinformation

#detail-bullets .content {

margin: 0.5em 0px 0em 25px !important;

}

Audible Hörbuch

Spieldauer: 11 Stunden und 48 Minuten

Format: Hörbuch-Download

Version: Ungekürzte Ausgabe

Verlag: HörbucHHamburg HHV GmbH

Audible.de Erscheinungsdatum: 28. Februar 2018

Sprache: Deutsch, Deutsch

ASIN: B0798WBW6K

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 3.330 in Audible Hörbücher & Originals (Siehe Top 100 in Audible Hörbücher & Originals)

Die fast 16-jährige Thorn fühlt sich nicht gut. Vor allem die wahnsinnigen Schmerzen im Rücken machen ihr zu schaffen. Was sie nicht weiß ist, dass sie dabei ist, sich in eine Siberschwinge zu verwandeln. Noch schlimmer, sie ist nur ein Halbblut, halb Mensch, halb Silberschwinge und dürfte daher gar nicht existieren. Ihr Schulkamerad Riley, offenbart ihr alles, was sie wissen muss und will sie vor dem Clan, der sie töten will, beschützen. Doch Riley wird von Lucien, dem Sohn des Clanchefs, gefangen genommen und auch Thorn wird erwischt. Doch Lucien scheint nicht ganz das Ungeheuer zu sein, das sie erwartet hat...Endlich wieder ein neues Buch von Emily Bold, diesmal ein Fantasy-Jugendroman. Natürlich komme ich da nicht dran vorbei. Schon das Cover ist ein absoluter Eyecatcher, doch auch die Story selbst konnte mich voll überzeugen.Die Charaktere sind sehr gut ausgearbeitet und Thorn war mir von Anfang an sympathisch, auch wenn sie manchmal etwas weinerlich und insgesamt ein wenig naiv war. Mit Riley und auch mit Lucien hatte ich anfangs ein paar Probleme. Doch gerade Riley hatte es mir im weiteren Verlauf sehr angetan.Gerade die Welt der Silberschwingen und die Idee dass Halbwesen verboten sind und Thorn nicht eine, wie in den meisten Jugendbücher, verschollene Erbin oder eine Rebellin ist, hat mir unglaublich gut gefallen und bietet Abwechslung.Wie immer ist der Schreibstil sehr flüssig und leicht und ich bin förmlich durch die Seiten geflogen.Am Schluss gab es noch mal eine unvorhergesehene Wendung und das Buch endet leider mit einem fiesen Cliffhanger und ich kann es kaum erwarten den zweiten Teil in die Finger zu bekommen. Dieser wird bereits am 17. Juli 2018 erscheinen.Fazit: Absoluter Pageturner und klare Leseempfehlung von mir. 5 von 5 Sternen.

Dieses Buch hat mich von Klappentext her sehr angesprochen. Und die Geschichte wahr ganz gut geschrieben und ich kam auch schnell in die Geschichte rein. was mich gestört hat ist dass ich mich gefragt habe warum diese Vorgeschichte mit Riley sein musste da ihr Herz ja anscheinend für Lucien schlagen soll. Das fand ich ein bisschen irritierend muss ich sagen. Zudem ist es für mich etwas unlogisch dass die Protagonisten Ende 15 dementsprechend bald 16 sein sollen denn für mich wirkt sie in ihrem Verhalten viel reifer. Die Liebesgeschichte der beiden war ganz okay. trotzdem hat mir es an Tiefe gefehlt. das kam für mich irgendwie so rüber als wenn sie sich sehen und schon lieben was an dem Sinn eigentlich ganz gut beschrieben war mir aber das letzte i-Tüpfelchen gefehlt hat. Nichtsdestotrotz bin ich sehr gespannt auf die Fortsetzung weil ich mir gar nicht richtig vorstellen kann wie es mit Lucien und auch mit Riley weiter geht.

Silberschwingen war mein erstes Buch von Emily Bold und ich weiß, dass ich unbedingt noch mehr Bücher der Autorin lesen muss. Der Schreibstil ist ungemein leicht und flüssig zu lesen, dass man gar nicht merkt, wie die Zeit vergeht.Auch die Geschichte ist zwar nichts Neues, konnte mich aber ungemein berühren und mitziehen.Thorn mochte ich als Charakter, sie handelte für mich logisch – angemessen der Situation – und verlor trotzdem nicht ihre eigenen Ansichten aus den Augen, was sie mir unglaublich sympathisch gemacht hat.Bei Lucien hingegen war ich hin und hergerissen Einerseits kann ich ihn vollkommen nachvollziehen, anderseits hätte ich ihn gern mal zur Seite genommen, geschüttelt und gefragt, wie man nur so stur und uneinsichtig sein kann – witzig, dass gerade ich das finde, oder ;)?Obwohl der Fokus dieser Geschichte auf den Gefühlen der beiden Protagonisten lag, hatte ich nicht das Gefühl, dass ich ahnungslos blieb. Viel hing mit der ganzen Systematik der Silberschwingen zusammen und noch immer ist nicht jedes Geheimnis gelöst, was mich ungemein neugierig auf den zweiten Teil werden ließ.Für mich ist dieses Buch eine absolute Empfehlung, wenn man auf romantische, geheimnisvolle Geschichte steht, mit einer starken Protagonistin!

Silberschwingen war das erste Buch, welches ich von Emily gelesen habe und konnte mich sofort überzeugen.Die Handlung war super und dank einiger Wendungen, gab es auch viele "aha" oder "nein" Momente. Der Schreibstil ist super flüssig und ich konnte mich sehr gut in die Charaktere hineinversetzen.Die Protas haben mir sehr gut gefallen, allen voran Thorn, Lucien, aber auch deren Freunde wie Riley. Ich hatte Freude an der Entwicklung der Charaktere, konnte mit ihnen mitfühlen, mitleiden und war einfach nur verzaubert von dem ganzen Setting und der Story.

Ich bin begeistert.Vom Hörbuch und von der Geschichte. Die Sprecherin ist fantastisch. Es gibt für Lucien einen männlichen Sprecher, das es natürlich noch zu etwas ganz Besonderem machte. Es ist eine fantastische, spannende Fantasy Geschichte. Ich habe mitgefiebert und war immer bei Thorn und mitten in der Story. Sie ist eine starke Persönlichkeit, bringt aber realistisch ihre Ängste und Unsicherheit rüber. Sie ist schließlich erst knapp 16 und ihr Leben und sie selbst verändert sich enorm.Die Silberschwingen sind eine sehr interessante Spezies und ich habe auch noch nichts Vergleichbares gelesen.Es gibt viele verschiedene Charaktere und ich bin bei einigen noch nicht ganz sicher, wie ich sie einschätzen soll. Viele habe ich aber schon in mein Herz geschlichen und einige auf die Strafbank. Für mich geht es auch schnellstmöglich mit Teil 2 weiter, denn ich muss unbedingt wissen, wie es weiter geht. Der Cliffhanger nimmt mir da natürlich auch die Entscheidung etwas ab, es nicht auf die Warteliste zu setzen :-)Von mir bekommt die Geschichte eine absolute Lese und Hörempfehlung.- ebook und Hörbuch gekauft -

Erbin des Lichts: Silberschwingen 1 PDF
Erbin des Lichts: Silberschwingen 1 EPub
Erbin des Lichts: Silberschwingen 1 Doc
Erbin des Lichts: Silberschwingen 1 iBooks
Erbin des Lichts: Silberschwingen 1 rtf
Erbin des Lichts: Silberschwingen 1 Mobipocket
Erbin des Lichts: Silberschwingen 1 Kindle

Erbin des Lichts: Silberschwingen 1 PDF

Erbin des Lichts: Silberschwingen 1 PDF

Erbin des Lichts: Silberschwingen 1 PDF
Erbin des Lichts: Silberschwingen 1 PDF

0 komentar:

Posting Komentar