Jumat, 27 Mei 2016

PDF kostenlos Mein erstes Bastelbuch: Schneiden, kleben, malen (Mini-Künstler)

PDF kostenlos Mein erstes Bastelbuch: Schneiden, kleben, malen (Mini-Künstler)

Natürlich von der Jugend, dauerhaft, sind wir immer gerne Lesung angenommen. Es ist nicht nur die Lektion Buch zu lesen aber zusätzlich jede kleine Sache gut bewerten ist die Auswahl der neuen Motivationen zu bekommen. Religion, wissenschaftliche Forschungen, Politik, soziale, literarische Werke, und auch Fiktionen werden Sie sicherlich nicht nur ein Element verbessern. mehr Facetten als auch erkennen, zu erkennen, sicher Sie führen kommen jemand mehr von unschätzbarem Wert zu sein. Ja, immer wertvoll kann mit der Präsentation genau, wie Ihr Know-how viel befinden.

Mein erstes Bastelbuch: Schneiden, kleben, malen (Mini-Künstler)

Mein erstes Bastelbuch: Schneiden, kleben, malen (Mini-Künstler)


Mein erstes Bastelbuch: Schneiden, kleben, malen (Mini-Künstler)


PDF kostenlos Mein erstes Bastelbuch: Schneiden, kleben, malen (Mini-Künstler)

Ultimative Buchsammlungen können erhalten werden, wenn man ständig diese Webseite zu sehen. Suchen Sie die Millionen von Büchern hier. Alle Kategorien aus vielen Quellen, Verlagen und auch Autoren auf der ganzen Welt existieren. Wir nicht nur Führungs Sammlungen aus diesem Land liefern. Viele versammelten Bücher sind aus den Außenseiter. Dennoch sind die Zwecke genau das gleiche. Sie werden als einheitliche Sammlung angeboten von on-line noch wertvollen Quellen zu bieten Anleitung zu erhalten.

Mein Erstes Bastelbuch: Schneiden, Kleben, Malen (Mini-Künstler) neigt Buch bezeichnet wird, nicht nur von dieser Website. Viele Menschen haben bestätigt, dass es sie tatsächlich funktioniert. Wie ist mit dir? Solange das Thema und Probleme, die Sie ACE ist mit dem, was dieses Buch enthält, wird es Ihnen wirklich helfen. Zur Festsetzung der Probleme kann mit vielen Quellen in Betracht gezogen werden. Die Aufmerksamkeit auf die andere Beratung erforderlich. Doch immer die Wahrheiten und auch Inspirationen aus den schriftlichen Ressourcen sowie den Experten werden sicherlich tatsächlich beendet werden.

Also, das ist genau das, was dieses Buch liefert Ihnen. Sie übernehmen kann keine Notiz davon über Details Mein Erstes Bastelbuch: Schneiden, Kleben, Malen (Mini-Künstler), die Vorteile dieser Veröffentlichung Ignoriert wird sicherlich Begleiter Sie zu bereuen. Ja, die Vorteile der Lektüre dieses Buches wird mit anderen genau die gleiche sein. Die Verbesserung der Erfahrung, Know-how und auch Ideen die herkömmlichen Mittel der Sie einige Bücher zu überprüfen. Dennoch werden die zusätzlich die Vorteile von jeder Publikation gezeigt werden beim Lesen und Ausfüllen.

Was in Bezug auf Mein Erstes Bastelbuch: Schneiden, Kleben, Malen (Mini-Künstler) Wenn das auf Ihr Problem bezieht, wird es nicht nur die Konzepte bieten. Es gibt Fälle, einfache und grundlegende Instanzen genau das, was Sie bei der Lösung Ihrer Probleme tun müssen. Es wird zusätzlich das Ergebnis sowie Art Leitfaden wieder auftauchen, die liest. Viele Menschen fallen in der Liebe in dieser Veröffentlichung, weil seine Macht, um alle zu verbessern.

Mein erstes Bastelbuch: Schneiden, kleben, malen (Mini-Künstler)

Produktinformation

Taschenbuch: 32 Seiten

Verlag: Coppenrath; Auflage: 1 (1. Januar 2014)

Sprache: Deutsch

ASIN: B00H79KCYG

Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 3 Jahren

Größe und/oder Gewicht:

21 x 0,5 x 27,9 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.7 von 5 Sternen

208 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 169 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Das Buch kam heute und ich habe es direkt mit meinem fast 3 jährigen Sohn getestet. Da er ein absoluter Wildfang ist, habe ich bisher nie mit ihm gebastelt, da er an ruhigen Sachen schnell die Lust verliert. Ich habe noch eine Kleinkinderschere dazu gekauft und bin begeistert wie toll er es gemacht hat. Am ersten Teil habe ich ihm erklärt wie es funktioniert, dann war er dran. Mit beiden Händen mit der Schere hat er fürs erste Basteln überhaupt ganz toll die großen Teile ausgeschnitten und anschließend selbst aufgeklebt. Wir haben nur 10 Minuten gebraucht bis das erste Bild fertig war, so dass er dir ganze Zeit konzentriert blieb und sich nun auf morgen freut, wenn wir das nächste Bild basteln. Ein super Bastelbuch perfekt aufs Alter abgestimmt und mit garantiertem Erfolgserlebnis!

Dieses Bastelbuch bringt meinem zweijährigen Sohn und mir viel Spaß.Insgesamt sind die folgenden 16 Bilder enthalten (in den Klammern stehen die jeweils auszuschneidenden und aufzuklebenden Teile):- Haus (zwei Fenster und Tür)- Auto (zwei Räder, Fenster)- Gesicht (Nase, Stern, Halstuch)- Apfelbaum (drei Äpfel)- Mond (drei Sterne)- Ente (Schnabel, Flügel, zwei Füßchen)- Lokomotive (zwei Räder, Fenster, Wolke)- Geburtstagskuchen (drei Kerzen)- Schmetterling (zwei Flügel)- Blumentopf (zwei Blüten, Herz)- Eule (zwei Augen, Bauch)- Rakete (Spitze, Heck, Stern)- Pilz (drei Punkte, Tür)- Clownsgesicht (Hut, Nase, zweiteilige Fliege)- Geschenk (zweiteilige Schleife, Herz)- Huhn (zweiteiliger Kamm, Flügel)Jede Seite ist doppelt perforiert, dh. man kann zunächst das Gesamtbild heraustrennen und dann noch die Teile, die ausgeschnitten werden sollen, abtrennen. Durch die Perforierung geht das ganz einfach.Dann kann man auch schon loslegen: Ausschneiden, Aufkleben und Ausmalen. Gut gefällt mir, dass die Bilder zum Teil schon farbig abgesetzt sind. Süß finde ich, dass man auf der Rückseite noch eintragen kann für wen und von wem das Bild ist. Mein Sohn schneidet zwar an sich schon sehr gerne, aber er bekommt es mit seinen zwei Jahren natürlich noch nicht hin, die einzelnen Teile selbst auszuschneiden.Bei uns läuft eine Bastelaktion daher ungefähr wie folgt ab:Ich trenne zunächst die Seite heraus und schneide alles aus. Mein Sohn ordnet alles zu, verteilt fleißig Kleber und drückt jedes Teil fest. Da er derzeit am liebsten klebt, bereite ich meist noch bunte Tonpapierschnipsel oder Formen (zB. Sterne der Herzen) vor, die er dann nach Herzenslust auch noch aufkleben kann. Manchmal kommen dann auch noch seine Buntstifte zum Einsatz. Mit denen malt er dann natürlich auch noch nicht innerhalb der Konturen, sondern kreuz und quer. So entstehen tolle Bilder, die aber am Ende mit der Vorlage nicht mehr viel gemein haben.Fazit: Uns macht das Buch viel Spaß.Allerdings halte ich die Altersempfehlung von zwei Jahren für recht unrealistisch. Wenn man - wie wir - überhaupt keine Erwartungen an das Endresultat hat, mag die Altersangabe vielleicht noch einigermaßen passen. Wobei sich dann natürlich auch die Frage aufdrängt, ob so ein Buch in diesem Alter grundsätzlich schon Sinn macht.Hat man die Erwartung, dass das zweijährige Kind alles bzw. viel schon ganz allein hinbekommt, halte ich die Altersempfehlung von zwei Jahren für zu niedrig angesetzt.

Ich habe das Buch meiner kleinen Tochter (2 ) zum Geburtstag geschenkt. Sie fing gerade an sich für Scheren zu interessieren. Das Buch hat sie geliebt. Zwar musste ich natürlich beim ausschneiden helfen, dass hat sie allein noch nicht geschafft. Aber das Aufkleben hat sie mit Begeisterung allein gemacht. Inwischen wird meine Tochter bald drei. Sie kann nun schon sehr viel besser schneiden und sie wird es nochmal bekommen.Super ist auch, dass die fertigen Bilder dann als Karte zum Verschenken umfunktioniert werden können. So hatte man immer die ein oder andere Karte in Reserve, auch einfach mal als "Gute Besserungs" Anlass.

Perfekt für Kleinkinder ab 2 Jahren - basteln ist für Kleinkinder zwar spaßig, aber das selbständige anfertigen ist meistens noch nicht so leicht. Dieses Buch aber hilft dabei sehr gut, es werden einfach die passenden Stellen auf die Formen geklebt (wie bei einem Puzzle zu zuordnen) und anschließend kann alles ausgemalt werden. Das ausschneiden der formen kann von den Eltern übernommen werden. Außerdem kann man die Bilder heraustrennen, was ganz praktisch ist. Als Geschenk oder einfach so, ganz klar geeignet.

Das Buch ist mit schönen Motiven, welche leicht zum Ausschneiden und Aufkleben sind. Das Schneiden mit der Kinderschere fällt aber selbst Erwachsenen schwer ;-) Für Kinder ab 2 (sollte es sich nicht um geborene Feinmotoriker handeln) ist es eher frustrierend. Das "Ausmalen" und Kleben ist schon eher möglich. Ich bin gespannt, ab welchem Alter das Bastelbuch bei uns tatsächlich in Betracht kommt.

Da meine Tochten angefangen hat mit Schere und Kleber umzugehen haben wir Ihr dies Buch gekauft.Die Seiten im Buch lassen sich heraustrennen und auch der Bereich wo die Bildchen ausgeschnitten werden sollen lassen sich extra abtrennen. Dan kann problemlos geschnippelt werden und die Teile in einen Vorgesehenen Bereich geklebt werden. Der Rest vom Bild kann dann noch mit Buntstiften ausgemalt werden.Meine Tochter (3) ist begeistert

Ich hätte es meiner Tochter kurz vor ihrem dreijährigen Geburtstag gekauft. Das gewünschte Motiv wird einfach an der perforierten Linie herausgerissen. Jedes Motiv ist zum anmalen, ausschneiden und aufkleben. Neben dem Ausmalmotiv ist ein Streifen zum abreißen. Auf dem Streifen sind kleine Motive zum anmalen und ausschneiden. Diese werden dann auf dem großen aufgeklebt. Meine Tochter konnte da schon mit der Schere schneiden und war immer sehr stolz darauf, alles alleine gemacht zu haben. Auf der Rückseite kann man noch drauf schreiben, von wem es ist und wer es bekommen soll.

Ein sehr schönes und für Kleinkinder einfaches Bastelbuch.Meine Tochter hat am ersten Tag gleich mal 4 Bilder gebastelt aus diesem Buch, es sind einfache Formen (aber der Lernfaktor ist definitiv gegeben) aber verschiedene Motive. Wenn man fertig ist mit basteln, kann man es sehr leicht heraustrennen und z.B. der Oma schenken.Ich finde es genial und meine Tochter kann sich da kreativ austoben.

Mein erstes Bastelbuch: Schneiden, kleben, malen (Mini-Künstler) PDF
Mein erstes Bastelbuch: Schneiden, kleben, malen (Mini-Künstler) EPub
Mein erstes Bastelbuch: Schneiden, kleben, malen (Mini-Künstler) Doc
Mein erstes Bastelbuch: Schneiden, kleben, malen (Mini-Künstler) iBooks
Mein erstes Bastelbuch: Schneiden, kleben, malen (Mini-Künstler) rtf
Mein erstes Bastelbuch: Schneiden, kleben, malen (Mini-Künstler) Mobipocket
Mein erstes Bastelbuch: Schneiden, kleben, malen (Mini-Künstler) Kindle

Mein erstes Bastelbuch: Schneiden, kleben, malen (Mini-Künstler) PDF

Mein erstes Bastelbuch: Schneiden, kleben, malen (Mini-Künstler) PDF

Mein erstes Bastelbuch: Schneiden, kleben, malen (Mini-Künstler) PDF
Mein erstes Bastelbuch: Schneiden, kleben, malen (Mini-Künstler) PDF

0 komentar:

Posting Komentar