Minggu, 29 Agustus 2010

PDF-Download , by Tanja Neise

PDF-Download , by Tanja Neise

Ja, du hast Recht; Dieses Buch, das auf dieser Website angeboten wird, ist in der Soft-Datei. Doch das bedeutet nicht, dass sie das Material der Führung verringert. Es umfasst insbesondere die Vorteile. Sie können die Soft-Datei für Ihr persönliches Gerät duplizieren und lesen, wann immer Sie es wünschen. , By Tanja Neise wird immer nur eine der vorgeschlagenen Publikationen von vielen Menschen weltweit zu lesen.

, by Tanja Neise

, by Tanja Neise


, by Tanja Neise


PDF-Download , by Tanja Neise

Willkommen einmal mehr begrüßen wir immer die Besucher dieser Website zu sein. Sind Sie der Anfänger Zuschauer zu sein? Vergiss es. Diese Webseite ist eigentlich für jede Person angeboten und ideal, Darüber hinaus ist die Person, die tatsächlich benötigt Motivationen und auch Ressourcen. Durch diese Bedingung machen wir immer Updates jede kleine Sache brandneue zu bekommen. Die Bücher, die wir sammeln und liefern in den Checklisten, stammen aus vielen Ressourcen sowohl innerhalb als auch außerhalb dieses Landes. Also, nie in Frage stellen werden!

Überprüfung der , By Tanja Neise ist auch eine sehr nützliche Leidenschaft wie durch jederzeit weg tun könnte. Er schlägt vor, ein Buch Auschecken wird sicherlich Ihre Aufgabe nicht begrenzen, nicht den Moment zwingen, zu investieren , über und wird nicht viel Geld investieren. Es ist ein äußerst kostengünstige sowie erreichbarer Punkt zu kaufen , By Tanja Neise Aber mit , dass der sehr preiswerten Punkt, können Sie etwas brandneue, , By Tanja Neise etwas , das Sie nie tun und erhalten in Ihrem Leben.

Eine brandneue Erfahrung kann auch erhalten werden , indem man ein Buch zu lesen , By Tanja Neise das ist die , By Tanja Neise oder andere Veröffentlichung Sammlungen. Wir bieten dieses Buch , weil Sie mehr Punkte entdecken können Ihre Fähigkeit , sowie das Verständnis zu fördern , die Sie viel besser in Ihrem Leben machen. Es wird auch für die Menschen um Sie herum von Vorteil sein. Wir beraten diese weiche Datei des Buches finden Sie hier. Um zu verstehen , die besten Möglichkeiten , um diese Publikation zu erhalten , By Tanja Neise erfahren Sie mehr unten.

Sie könnten den Link entdecken , die wir in Website bieten zum Download , By Tanja Neise , um den erschwinglichen Preis mit dem Kauf und auch fertige Download erhalten und zu installieren, haben Sie tatsächlich in die erste Stufe abgeschlossen bekommen diese , By Tanja Neise Es ist absolut nichts , wenn erworben haben dieses Buch und tut nichts. Lesen Sie es und es auch aus! Investieren Sie Ihr paar Mal nur ein paar Coverversionen von Web - Seite dieser Publikation lesen , By Tanja Neise zu überprüfen. Es ist weich Dokumente sowie einfach zu jedem Ort , den Sie sind zu überprüfen. Schätzen Sie Ihre brandneue Routine.

, by Tanja Neise

Produktinformation

Format: Kindle Ausgabe

Dateigröße: 2771 KB

Seitenzahl der Print-Ausgabe: 380 Seiten

Verlag: 47North (25. August 2015)

Verkauf durch: Amazon Media EU S.Ã r.l.

Sprache: Deutsch

ASIN: B0128CAMAU

Text-to-Speech (Vorlesemodus):

Aktiviert

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $ttsPopover = $('#ttsPop');

popover.create($ttsPopover, {

"closeButton": "false",

"position": "triggerBottom",

"width": "256",

"popoverLabel": "Text-zu-Sprache Popover",

"closeButtonLabel": "Text-zu-Sprache Popover schließen",

"content": '

' + "Die Sprachausgabe ist für den Kindle Fire HDX, Kindle Fire HD, Kindle Fire, Amazon Echo, Amazon Tap und Echo Dot verfügbar." + '
'

});

});

X-Ray:

Aktiviert

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $xrayPopover = $('#xrayPop_E5D35AC0A84711E987A6731C640898DA');

popover.create($xrayPopover, {

"closeButton": "false",

"position": "triggerBottom",

"width": "256",

"popoverLabel": "X-Ray Popover ",

"closeButtonLabel": "X-Ray Popover schließen",

"content": '

' + "X-Ray ist auf Kindle E-Reader mit Touchscreen, Kindle Fire 2. Generation und später, Kindle für iOS und der neuesten Version von Kindle für Android verfügbar." + '
',

});

});

Word Wise: Nicht aktiviert

Screenreader:

Unterstützt

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $screenReaderPopover = $('#screenReaderPopover');

popover.create($screenReaderPopover, {

"position": "triggerBottom",

"width": "500",

"content": '

' + "Der Text dieses e-Books kann auf allen gängigen Readern gelesen werden. Beschreibungen von Bildern (auch bekannt als “ALT-Text”) können Sie mit der Kindle für PC-App lesen, sofern der Verlag sie bereitstellt. Sollte dieses Buch anderen Arten von nicht textbasierten Inhalten enthalten (wie Tabellen oder mathematische Gleichungen), können diese derzeit nicht von Readern gelesen werden. " + '
',

"popoverLabel": "Der Text dieses e-Books kann auf allen gängigen Readern gelesen werden. Beschreibungen von Bildern (auch bekannt als “ALT-Text”) können Sie mit der Kindle für PC-App lesen, sofern der Verlag sie bereitstellt. Sollte dieses Buch anderen Arten von nicht textbasierten Inhalten enthalten (wie Tabellen oder mathematische Gleichungen), können diese derzeit nicht von Readern gelesen werden.",

"closeButtonLabel": "Screenreader Popover schließen"

});

});

Verbesserter Schriftsatz:

Aktiviert

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $typesettingPopover = $('#typesettingPopover');

popover.create($typesettingPopover, {

"position": "triggerBottom",

"width": "256",

"content": '

' + "Deutliche Schriftsatzverbesserungen bieten schnelleres Lesen mit weniger Augenbelastung und attraktiven Seiten-Layouts, auch bei größeren Schriftgrößen. >Weitere Informationen" + '
',

"popoverLabel": "Popover für verbesserten Schriftsatz",

"closeButtonLabel": "Popover für verbesserten Schriftsatz schließen"

});

});

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.2 von 5 Sternen

323 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

#1.977 Bezahlt in Kindle-Shop (Siehe Top 100 Bezahlt in Kindle-Shop)

Als Mann bin ich nur teilweise Zielgruppe dieses Romans. Normalerweise lese ich eher wenig Romantasy, bin jedoch ein Fan von Zeitreisegeschichten. Von Wells, Heinlein über Zurück in die Zukunft und Doctor Who, habe ich viele Zeitreisegeschichten konsumiert. Auch die Rubinrot-Reihe von Kerstin Gier. Doch nun zum Orden der weißen Orchidee.Als ich die ersten Zeilen las, war ich fasziniert vom Stil der Autorin. Er war sehr einfach und unverspielt. Das Besondere: Tanja Neise schreibt in der Ich-Form im Präsens. Man fühlt sich mit der Protagonistin im Hier und Jetzt. Obwohl der Roman langsam beginnt und voranschreitet, fesseln die Erzählstimme und die Charaktere von der ersten Seite an. Man will unbedingt wissen, wie es mit Marei Sage weitergeht. Bedingt durch die Zeitreisen verfügt der Roman über ein größeres Charakterset, als die meisten anderen, doch es wird nie verwirrend, da Frau Neise es versteht, die Charaktere einzigartig zu charakterisieren. In einigen Situationen hätte ich mir mehr Beschreibungen der Umgebungen gewünscht, doch dann wäre der Roman wahrscheinlich doppelt so lang geworden und durch die Fülle an Abwechslung und den schnellen Handlungsfortschritt haben mir die Beschreibungen nicht drastisch gefehlt. Das Innenleben der Marie ist sehr detailliert beschrieben. Ich konnte ihre Freude und das Leid sehr gut nachempfinden. Als gewohnter SciFI/Fantasy/Krimi/Thriller-Leser ist mir positiv aufgefallen, dass die Spannung im Roman selten durch Handlung, sondern viel mehr durch emotionalen und psychologischen Druck aufgebaut wurde. Ich war jederzeit voll im Geschehen und die Geschichte hat mich oft zutiefst berührt. Zum Glück liegt der zweite Band bereits auf meinem Lesegerät bereit, sonst müsste ich jetzt ungeduldig darauf warten. Deswegen mache ich mit der Rezension hier auch Schluss und lese lieber weiter.Liebe Tanja, bitte weiter so!

Ich habe mich von Anfang an durchgequält, in der Hoffnung, es würde noch besser werden. Jedoch bei 40% endgültig aufgegeben.Öde Handlung. Unzusammenhängende Aktionen. Mit den Protagonisten konnte man nicht wirklich was anfangen, weil sie unnachvollziehbar gehandelt haben. Generell wird sich viel zu sehr an Kleinigkeiten aufgehängt, anstatt auf interessante Dinge näher einzugehen. Mir blieben immer wieder Fragen unbeantwortet. Wichtige Entscheidungen wurden derart schnell getroffen und Emotionen wechselten sekündlich, sodass man vieles einfach überhaupt nicht nachvollziehen konnte. Es fehlt jegliche Spannung. Zudem gab es inhaltliche Fehler (vieles war gänzlich unlogisch und offensichtlich falsch) Trotz einfachster Sprache ohne großen Wortschatz SEHR viele Schreibfehler (Oftmals fehlen auch ganze Wörter eines Satzes) - wie von einem Kind geschrieben. Zusammenfassend: Nicht nur das schlechteste Fantasy- sondern generell das schlechteste Buch, welches ich jemals gelesen habe.Schade! Die Idee hatte mich sehr angesprochen. Warum es ziemlich viele gute Bewertungen gibt, kann ich leider nicht nachvollziehen.

Cover:Ich liebe dieses Cover! Die Schnörkel, die Taschenuhren und die weiteren kleinen Details passen sehr gut zusammen. Der blaue Hintergrund der in der Mitte heller ist als am Rand ist auch wunderbar gewählt. Insgesamt ein sehr ansprechendes Cover!Meinung:Tanja Neise entführt ihre Leser mit diesem romantischen Zeitreise-Roman in verschiedene Epochen. Es beginnt mit Marie im 21. Jahrhundert, wo wo sie von ihrer Gabe erfährt. Sie kann heilen und durch die Zeit reisen. So lernt sie auch Richard kennen, der eigentlich aus dem 19. Jahrhundert stammt. Gemeinsam versuchen sie, das Familiengeheimnis zu bewahren, geraten dabei aber in einen Strudel aus Hass, Verrat und Intrigen.Mir hat dieser Roman sehr gut gefallen, da ich ohnehin eine Schwäche für das Thema Zeitreise habe. Allerdings muss es gut und logisch umgesetzt sein. Das ist der Autorin hier gelungen. Sie hat das Setting und die Charaktere immer gut auf die jeweilige Epoche abgestimmt und alles sehr schlüssig und glaubhaft dargestellt.Die Liebesgeschichte von Marie und Richard hat mich gepackt und die Seiten zügig lesen lassen. Und obwohl das Ende offen ist, wird man nicht frustriert zurückgelassen. Dennoch war ich neugierig genug, dass ich mir direkt den 2. Band bestellt habe.Fazit:Der Auftakt dieser Zeitreise-Trilogie ist aus meiner Sicht absolut gelungen. Ich konnte mich beim Lesen fallen lassen und somit meine Lesezeit genießen. Ich bin gespannt auf die Fortsetzung und hoffe auf viele spannende Ereignisse.Empfehlenswert!

, by Tanja Neise PDF
, by Tanja Neise EPub
, by Tanja Neise Doc
, by Tanja Neise iBooks
, by Tanja Neise rtf
, by Tanja Neise Mobipocket
, by Tanja Neise Kindle

, by Tanja Neise PDF

, by Tanja Neise PDF

, by Tanja Neise PDF
, by Tanja Neise PDF

0 komentar:

Posting Komentar